Gesellschaft / Mode / Schlaghosen der 70er Jahre: 1976
| | | | |
Versandhaus Neckermann
| | Neckermann - "Plateauschuhe"
| | Neckermann - Plateauschuhe |
"Schlaghosen"
Links: "Original-Colorado Herrenjeans...junge Fußweite von 66cm bei Größe 50"
Mitte: "Superjeans" mit "Bananentaschen und salopp schwingender Fußweite von 66cm"
Rechts: "Jeans in rassiger >Sheriff< Aufmachung", "68cm Fußweite bei Größe 50"
Aus: Quelle-Katalog Frühjahr Sommer 1976
| | |
DELTA "Mofa - Moped - Mokick – Das grosse Exklusiv-Programm für alle Zweirad-Freunde", Prospekt
| | |
| | | | |
Schultaschen | | "LEGO. Ein Wegweiser für die ganze Familie"
| | Voll im Trend: Setzkasten
|
"Fernsehen ein Lebensinhalt?"
"2 bis 3 Stunden täglich verbringt der Bundesbürger vor dem Bildschirm. Am "Tatort", auf der "Drehscheibe", im "Sportstudio" oder im "Telekolleg". Denn Fernsehen ist eben nicht nur Unterhaltung, sondern auch Information und Weiterbildung. Um so wichtiger ist das Fernsehgerät geworden. Der störungsfreie Empfang und der zuverlässige Betrieb. Siemens-Farbfernsehgeräte werden deshalb auf Dauerbetrieb geprüft. Jedes einzelne Modul mit einem Computer. Das ganze Gerät 24 Stunden. Damit die Bildröhre - neuerdings 3 Jahre! Garantie - nicht beim nächsten "Derrick" ausfällt." - "Siemens-Fernsehgeräte leben lange" - Zeitschriftenwerbung
| | | | |
"Beate Uhse Katalog Nr.15" (wohl 1976) | | "Lustgewinn durch Wonnespender"
| | |
| | | | |
"Blaupunkt tv-action - Der aktive Bildschirm-Spaß." Telespiel, TV-Spiel - Originalkarton
| | | | "Die Wahl-Schlacht" aus dem Jahr 1976, "Ein Spiel wie die Wirklichkeit im Wahlkampf. Sie können Ihr politisches Geschick auf die Probe stellen. Und bluffen, pokern, knobeln, täuschen oder - harte Fakten ins Spiel bringen. Der bessere Taktiker gewinnt die Schlacht." |
ZURÜCK WEITER→